Im Jahr 2020 fand der erste #fl_tag statt. Das Format wurde in den Jahren 2021 und 2023 fortgesetzt. Und auch im Jahr 2024 wird es wieder einen geben.
Und es gibt einen Ausbildungsalltag, der davor, danach und dazwischen stattfindet und begleitend möchten wir unter dem Titel Ausbildung im Diskurs Räume für Austausch und Vernetzung schaffen.
Dieser Blog ist unsere zentrale Anlaufstelle. Er informiert und bietet Übersicht über alles, was auf dem Weg ist und vor Ort rund um die Ausbildung in unserem "Veedel" im Kölner Bezirk passiert.

Aufgepasst: Anmelden zum #fl_tag24_Picknick am 21.06.24

Leicht und nachhaltig soll es werden.
Das ist die Idee des #fl-tag24_picknick – Professionalisierung für zukunftsgerichtete Bildung.

Im Vordergrund steht das Miteinander und das gemeinsame Lernen von uns allen durch Austausch und Teilen.

Dafür ist das Format eines Barcamps ideal:
Wie bei einem Picknick bringt jeder dafür etwas mit.
Jeder tauscht gerne mit jedem.
Für jeden (Themen-)Geschmack ist etwas dabei.
Das Spontane, Praxisnahe und Niederschwellige prägt die unkomplizierte Atmosphäre.

Wenn Ihr am #fl_tag24_picknick in Präsenz teilnehmen möchtet, dann beachtet folgendes:

  • Datum: Freitag, 21.06.2024
  • Zeit: 08:45 bis 16:00 Uhr
  • Ort: Der Steuergruppe hat Haus Overbach sehr gut gefallen (;-). Das offizielle Ausschreibungsverfahren läuft aber noch.
  • Anmeldung: Es gibt leider wieder nur begrenzte Plätze.
    Das verbindliche Anmeldeverfahren für alle startet hier auf dem Blog am Montag, 29.04.24

Bitte meldet Euch ab dem 29.04. zeitnah an!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert